[Talk-de] Relation über weite Entfernung zuordnen

Fips Schneider osm at fips-schneider.de
So Feb 1 22:27:11 UTC 2009

Hi,

ich weiss nicht, ob es in den Vorposts klar geworden ist:

Du kannst einfach mehrere Teilabschnitte laden, dazu musst Du folgedes machen:
JOSM starten
a) einen abschnitt auf osm laden, permalink anklicken
b) den link aus dem browser kopieren
c) auf den download-button klicken
d) den link einfügen im dafür vorgesehenen feld
e) einen anderen abschnitt auf osm auswählen und wieder permalink anklicken
f) schritte b) bis e)

Alternativ kannst Du auch einen Abschnitt runterladen, reinzoomen bis Du denkst,
dass es ein Abschnitt ist der klein genug ist, dann an den Rand gehen, den
downloadbutton klicken und dann direkt auf ok (nichts sonst mehr eingeben) dann
sollte ein Abschnitt in Fenstergröße heruntergeladen werden.

Gruß - Fips

- --

- --

Fips / Philipp P. Schneider