[Talk-de] JOSM - Abbiegerelationen

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
Mo Feb 2 06:30:55 UTC 2009

Moin !

nachdem ich gerade gesehen habe das Abbiegerelationen in JOSM (ab 1358)
angezeigt werden wollte ich nochmal wieder meinen allgmeinen Vorschlag
für die Erstellung von Relationen aufnehmen.

Wäre es nicht schön im Relationsdialog Templates für die verschiedenen
Formen zu hinterlegen um zunächste die Standard-Relation anlegen zu
können. Das Thema wird ja langsam wichtig - denke hierbei an die
Diskussion um die Haltestellen und eben besagt Abbiegevorschriften.

... leider kann ich das selber nicht machen da mir java ein
programmiertechnisches Fremdwort ist (für den Fall, dass jemand meint
ich solle das selber machen!).

Gruß Jan :-)