[Talk-de] JOSM: Relationeingabe

Dimitri Junker OSM at dimitri-junker.de
Mo Feb 2 11:26:52 UTC 2009

Hallo,
ich habe in den letzten Tagen einige Busstrecken eingegeben und somit viel
an Relations in JOSM hantiert. Dabei ist mir sehr negativ aufgefallen, daß
die Fenster für Relations immer im Fordergrund sind. Wenn ich z.B. einen
Bereich nachladen wollte öffnet sich das Fenster "Daten herunterladen" im
Hintergrund. Während es offen ist lassen sich aber die Relation-Fenster auch
nicht verschieben. Zum Glück kann man das Fenster im Hintergrund per
Tastatur bedienen, aber eben blind. Geht das nicht anders?

Gruß
Dimitri