[Talk-de] Kreisel in Lübeck zerlegt

Jens Frank jens.l.frank at googlemail.com
Mo Feb 2 13:50:24 UTC 2009

Hallo,

2009/2/2 Jan Tappenbeck <osm at tappenbeck.net>

> Moin !
>
> irgendjemand hat es mit Lübeck gut gemeint und die Buslinien definiert
> (ich vermute, das es damit zusammenhängt).
>
> Dabei hat er den Kreisverkehr völlig zerlegt und wenn ich es richtig in
> der Liste gelesen habe sollte der Kreisverkehr für die weitere
> Verwertbarkeit erhalten bleiben.

Es gab da eine Diskussion, aber bisher sehe ich keinen rechten Konsens.

Die einzelnen Segmente sind als junction:roundabout gekennzeichnet und damit
ist das ganze als Kreisel zu erkennen. Warum sollte es so nicht verwertbar
sein? Auch Kreisel, die Brückensegmente beinhalten, müssen ja in einzelne
Segmente zerlegt werden.

Grüße,

jens