[Talk-de] JAMBA verwendet OSM

Gerrit Lammert osm at 00l.de
Mo Feb 2 15:01:14 UTC 2009

Hi Dirk.

On Mon, 2 Feb 2009 15:47:39 +0100 (CET), Dirk Stöcker <openstreetmap at dstoecker.de> wrote:
> P.P.S. Leider bin ich scheinbar in Deutschland mittlerweile in der
> Minderheit. Wenn ich mir die Taten und Worte unserer Politikerkaste in den
>
> letzten Jahren so ansehe wird mir übel.

Da kann ich Dir nur beipflichten!
Mehr noch als die Akteure in diesem Trauerspiel macht mir Angst, wie wenige meiner Mitbürger überhaupt mitbekommen, was gerade abgeht*. Und vielen, die es trotz Tagesschau, Spiegel und co gemerkt haben, ist es trotzdem egal. DAS ist erschreckend.

*Egal ob Umverteilung von unten nach oben, Terrorpanik, Konjunkturpanik, Überwachungsstaat, Grundrechte, Selbstentmachtung der Politik etc.

Aber ich denke, dass ist hier leicht OT. :)

Ich stimme auch Deinen Aussagen bezüglich des Themas zu. :)

Gerrit