[Talk-de] Frage nach GPS-Datenlogger

Arne Bischoff bischoff at gueldendorf.de
Di Feb 3 10:34:26 UTC 2009

Hallo, nachdem mein iBlue747 einmal heruntergefallen ist, speichert
er keine Daten mehr. Schalter ist auch abgebrochen und nur noch mit
Nadel schaltbar :-(

Habe mich damals sowieso geärgert, nachdem ich den gekauft hatte.
Weil er nicht im GPX-Format speichert. Ich würde jetzt gern einen
Logger kaufen, der Track und Wegpunkte direkt im GPX-Format
speichert und in Windows normal als Laufwerk erscheint. Wenn er ein
Display hätte (Uhrzeit, Position, Wegpunkte-Nummer) wäre auch nicht
schlecht.

Hat da jemand eine Idee? Die elend lange Liste auf
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/GPS_Reviews ist ja wenig
hilfreich.

Grüße, Arne