[Talk-de] Tag-Zusammenstellung speziell Friedhöfe

Tim 'avatar' Bartel openstreetmap at computerkultur.org
Di Feb 3 14:55:02 UTC 2009

Hi,

Am 3. Februar 2009 14:04 schrieb Arne Bischoff <bischoff at gueldendorf.de>:
> Also bei der Suche nach Tags für alles ringsum Friedhöfe komme ich
> ja echt in Probleme, ich finde einfach nichts. So, wie es aussieht,
> wird auch nichts gerendert oder? Ich suche Tags für
>
> - Grabstelle allgemein
> - Grabstelle eines Prominenten

Mir noch nicht begegnet.

> - Trauerhalle

Erfasse ich einfach als amenity:place_of_worship

> - Kriegsgräberstätte

Erfasse ich einfach als landuse:cemetary

> - anonyme Beerdigung ("Grüne Wiese")
> - Massengrab (aus Kriegs/Nachkriegszeiten)

Hab ich noch nicht gesehen.

> - Wasserentnahmestellen
> - Brunnen

Ist für mich beides amenity:fountain

> - Grünabfall

Hab' ich mir auch schon überlegt zu taggen, es dann aber doch nicht getan.

> Gibt es da schon eine Zusammenstellung?

Nein, nicht das ich wüsste. Wenn du eine Wiki-Seite anlegen würdest,
würde ich mich beteiligen.

Tschüss, Tim.

--
http://wikipedistik.de