[Talk-de] Einbahnstraße - frei für Radfahrer

Patrick Kolesa patrick.kolesa at web.de
Mi Feb 4 15:16:42 UTC 2009

Chris-Hein Lunkhusen schrieb:
> Hmmm, schickt er einen dann auch über Autobahnen? Werd' ich gleich
> mal probieren. ;)

Fußgänger dürfen sich auf Autobahnen im Normalfall nicht aufhalten.
Mir fehlt aber immer noch ein Tag für "empfohlene Strecke", sei es für
Autos oder Fahrräder. Es gibt Abkürzungen, die nicht offensichtlich
sind, aber wegen Ampelschaltungen etc. sinnvoll und kraftstoffsparend zu
fahren sind. Vielleicht könnte man das über eine Relation abbilden, die
der Router dann bevorzugt nimmt, wenn man eh in die gleiche Richtung
fahren müsste.

Gruß
Patrick