[Talk-de] JAMBA verwendet OSM

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mi Feb 4 17:00:29 UTC 2009

2009/2/4 Johann H. Addicks <addicks at gmx.net>:

> Daher wieder meine Frage: Wie ist es zu dem Betreff dieses Threads gekommen?
> Worin besteht denn deren "Nutzung", die hier einhellig auf so starke Kritik
> stößt?
>
> -jha-

wieso einhellig? Einige (ich rechne mich da auch dazu) haben doch
schon geschrieben, dass ihnen jedwede legale Nutzung (ich schliesse
mal die Kriegsfuehrung fuer mich persoenlich aus, ist hier aber nicht
relevant) Recht ist. Was die genau damit machen ist mir nicht so
wichtig, da ich kein Interesse an einem kostenpflichtigen JAMBA-Abo
habe, aber sie zeigen wohl die Position von Freunden, deren
Einverstaendnis einmalig gegeben wurde, auf dem Handy (ggf. u.a.)
anhand unserer Karten an. So zumindest hat es irgendeine
RTL-"Info"-Sendung kolportiert.

Gruss Martin