[Talk-de] Frankenweg

Thomas1904 thomas1904 at vr-web.de
Mi Feb 4 20:49:25 UTC 2009

Markus schrieb:
> Egal auf welchen Link ich klicke, ich sehe weder die vorhandene, noch
> die fehlende Strecke auf der Karte...
>
> Vielleicht könnte ich ja mal die eine oder andere Lücke aufsuchen:
>
> Gruss, Markus

Die Links sind nicht fürs Draufklicken mit der linken Maustaste gedacht, sondern als JOSM-Download-Link.
Dazu mit der rechten Maustaste draufklicken und aus dem Kontextmenü "Link-Adresse kopieren" wählen.
Zu JOSM wechseln und "Datei/von OSM-Server herunterladen" wählen und auf der Registerkarte "Koordinaten" ins URL-Feld klicken (links).
Nun die Tasten STRG+V drücken, mit OK bestätigen.
Dann die Relation Frankenweg im Relationseditor öffnen und alle Mitglieder markieren. In dem Moment markiert JOSM alle Wege und die Lücken werden sichtbar.

Gruß
Thomas