[Talk-de] Rolltreppen/Aufzüge

Gerrit Lammert osm at 00l.de
Mi Feb 4 22:15:01 UTC 2009

Hi Cluadius.

Claudius Henrichs wrote:

> Layer ist schon vorbelegt, das würde ich nicht verwenden.

Ja, genau die Layer meine ich ja. Wenn der Eingang zur U-Bahn auf Layer
0 ist (=Straße) ist und die U-Bahn-Plattform auf layer=-1, dann würde
layer=0;1 eine Verbindung zwischen beiden Ebenen bedeuten. Da diese
OSM-Layer nicht unbedingt den Etagen des täglichen Lebens entsprechen,
würde ich die Optionen, die einem etwa auf der Lift-Schalttafel
angeboten werden (EG, U1 oder so) auch noch irgendwie vermerken.

Gerrit