[Talk-de] Frankenweg

Thomas1904 thomas1904 at vr-web.de
Do Feb 5 18:31:21 UTC 2009

Markus schrieb:
> Hallo Thomas,

> Ja, das hatte ich versucht:
> http://www.openstreetmap.org/?lat=49.48696899&lon=11.40982342&zoom=12
Das ist aber kein Link aus meiner Mail [*].

> Aber da sehe ich hunderte Linien,
Das liegt am &zoom=12 in dem von dir verwendeten Link.
In meiner Mail [*] hatte ich die Zoomstufen, so angepasst, dass nur der kleinstmögliche Bereich vor und hinter der Lücke in JOSM geladen wird und eben nicht hunderte Linien.

> und hervorgehoben ist da nicht
> wirklich was...
Das hast du die von dir zitierte Anleitung bezüglich Markieren im JOSM-Relationseditor nicht richtig umgesetzt.

> Auch "Auswahl" habe ich angeklickt.
Davon steht in der von dir zitierten Anleitung nichts.

Gruß
Thomas

[*] http://lists.openstreetmap.org/pipermail/talk-de/2009-February/036393.html