[Talk-de] Fwd: JAMBA verwendet OSM // Klarheit

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Do Feb 5 19:02:55 UTC 2009

Am 5. Februar 2009 16:02 schrieb Frederik Ramm <frederik at remote.org>:
> Hallo,

> Ja, vor zwei Jahren war die Welt noch in Ordnung!
>
> *duck*
>
> Frederik

:-)

trotzdem erstaunlich, wie viele OSMler so einen OT-Thread wie diesen
hier so lange mitlesen :-), eigentlich wollte ich schon vorschlagen,
das ganze ins Forum zu schieben (hoffentlich tu ich dem Forum damit
nicht unrecht, das kann ich naemlich nicht auch noch lesen und daher
nur vermuten und mich auf wenige Stichproben beziehen).

@tobias: es ist ja auch kein Problem, einen Vertrag mit
Minderjaehrigen abzuschliessen, solange die Eltern nicht widersprechen
und der Steppke die Rechnungen bezahlt.

Martin