[Talk-de] Spendet für den OpenStreetMap-API-Server

Gary68 gary at gary68.de
Do Feb 5 19:29:51 UTC 2009

habe es eben nochmal gecheckt. sie wollen neben den notwendigen infos
meine adresse und eine email adresse. und die kriegen sie nicht.
fertig.

habe eben auf talk geposted, dass es sich für die foundation sicherlich
lohnen würde ein dt. konto einzurichten. ich würde es nutzen.

probiere morgen mal mein glück bei meiner bank. mal sehen, ob von der
spende dann was übrig bleibt auf dme weg über den teich ;-)

gary68