[Talk-de] Jakobsweg

Garry GarryD2 at gmx.de
Do Feb 5 22:42:30 UTC 2009

Jan Tappenbeck (OSM) schrieb:
> Hallo !
>
> seit einigen Tagen bin ich dabei Wege im Lübecker Umfeld Wege zu
> Relationen zusammenzufassen und dabei bin ich über den Jakobsweg
> gestolpert. Den gibt es, wie H.P. bekanntlich beschrieben hat, nicht nur
> in Spanien.
>
> Nun habe ich gerade gesehen, dass es im August ein großes Treffen der
> Pilgerer in Lübeck gibt:
>
> 14.-16. August 2009
>
> *1.600 km "Wege der Jakobspilger in Norddeutschland"! -* Feierliche
> Eröffnung der Wege in St. Jakobi, Lübeck

> [...]
Ich denke nicht dass so was in OSM gehört - passt ehr in die Kategorie
"Hannibals weg über die Alpen" -
als extern angelegter track den man als Overlay über OSM legen kann für
interressierte.
Wenn man alle derartige Wege gleichzeitig darstellen will - möglichst
quer durch alle Zoomlevel da
man sie ja nachverfolgen will  - würde man vor lauter Wald die Bäume
nicht mehr sehen...

Garry