[Talk-de] Hausnummen in Mapnik (was: Re: Hausnummern)

Hatto von Hatzfeld hatto at salesianer.de
Fr Feb 6 09:31:24 UTC 2009

Heiko Jacobs wrote:

> Nachdem nun auch t at h mit den richtigen styles Karlsruhe renderte,
> bin ICH eigenltich recht zufrieden mit dem Ergebnis...

Inzwischen scheint ja auch Mapnik die Hausnummern zu rendern:

http://www.openstreetmap.org/?lat=50.9907&lon=6.99503&zoom=17

Die Darstellung gefällt ganz gut. Zweifel habe ich aber, ob man die Linien
addr:interpolation wirklich auch in Mapnik anzeigen soll. Zumindest könnte
sie noch etwas dezenter sein; diese Information ist doch eher nur für
Mapper und Router interessant.

Gruß,
Hatto