[Talk-de] Neue Geofabrik-Tools: Karte, Kartenvergleich

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Fr Feb 6 12:51:56 UTC 2009

Jochen Topf <jochen at remote.org> wrote:

> Verdammt, die Reit- und Wanderkarte hatte ich erst vor ein paar Tagen
> gecheckt und sie schweren Herzens nicht mit aufgenommen, weil sie nur
> ein paar Bereiche hatte. :-) Ist jetzt drin und Frank Sautters Karte
> auch.

Richtig cool wäre es wenn man die anders gerenderten externen Karten
(ÖPNVKarte, Pistemap, Reit- und Wanderkarte) einfach als zusätzlichen
Base-Layer zur Verfügung hätte :)

Gruss

Sven

--
.. this message has been created using an outdated OS (UNIX-like) with an
outdated mail- or newsreader (text-only) :-P