[Talk-de] Feedback zur Spendenaktion (was: Spendet für den OpenStreetMap-API-Server)

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Fr Feb 6 14:07:31 UTC 2009

On Fri, Feb 06, 2009 at 01:13:00PM +0000, Johann H. Addicks wrote:
> 1. Kommentar an http://www.dosenfischer.de/2009/02/06/osm-braucht-neue-server
> "Mal ehrlich, wenn die Server so transportiert werden wie auf den Fotos bei
> opengeodata und wenn sie in irgendwelche Kellerräume kommen, was man auch auf
> den Fotos sieht (scheint zumindest kein Serverraum zu sein, auf der linken
> Seite sieht man ein Ramsch-Regal).dann bin ich nicht bereit zu spenden, auch
> wenn ich ansich OSM begeistert bin."

Die ersten Google Maschinen - Und ich wette die Pizzadeckel und die
Kaffeetassen stehen weiter Rechts ...

http://infolab.stanford.edu/pub/voy/museum/pictures/display/GoogleBG.jpg

Die OSM Server haben professionelle Schraenke und nicht jeder kann sich
den Mididata transport leisten ;)

Und der Kommentator oben kann ja sich ja ueberlegen ob er einfach fuer
den Transport und den Anstrich im Serverraum spenden moechte oder obs
dann doch nicht so wichtig ist solange die Kisten Trocken stehen.

Alles Stuemper ....

Flo