[Talk-de] Neue Geofabrik-Tools: Karte, Kartenvergleich

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Fr Feb 6 15:55:35 UTC 2009

On Fri, 2009-02-06 12:51:56 +0000, Sven Geggus <lists at fuchsschwanzdomain.de> wrote:

> Richtig cool wäre es wenn man die anders gerenderten externen Karten
> (ÖPNVKarte, Pistemap, Reit- und Wanderkarte) einfach als zusätzlichen
> Base-Layer zur Verfügung hätte :)

Ich hab' gerne "alles an der Hand" und guck' sehr gerne von einem
Kartenausschnitt ausgehend mal auf andere Karten (OpenStreetBugs,
ÖPNV, ...).

Genau für den Zweck hab' ich mir etliche Links bereitgelegt:

	http://webcontent.osm.lab.rfc822.org/

Weitere Vorschläge? Immer gerne her damit.

MfG, JBG
PS: Wer weiß, wie man auf die Rechte Maustaste ein Menü gelegt
bekommt, sodaß ich von da aus OpenRouting-Links legen kann, bitte bei
mir melden!

Signature of:         "really soon now":      an unspecified period of time, likly to
the second  :                                 be greater than any reasonable definition
                                              of "soon".