[Talk-de] ÖPNV-Karte Rendern

Claudius Henrichs claudius.h at gmx.de
Fr Feb 6 16:33:59 UTC 2009

Am 06.02.2009 14:28, Dimitri Junker:
> Hallo,
>
> wie funktioniert das neurendern bei der ÖPNVKarte? Automatisch wie bei
> Mapnik oder auf Anforderung? Mir sagte jemand es würde täglich neu
> gerendert, aber die von mir falsch eingegebene Buslinie verschwindet
> seit Tagen nicht.

Die ÖPNVKarte wird einmal wöchentlich gerendert. Die Routen-Relationen
in der Datenbank (!) dahinter werden einmal täglich aktualisiert, so
dass die live berechneten hohen Zoomstufen tagesaktuell sind.
Problematisch hierbei ist nur, wenn du für deine Route einen Weg
aufbrechen musstest, da die Weg- und Knoten nur einmal wöchentlich
aktualisiert werden.

Gruß,
Claudius