[Talk-de] Geisterzug? Wie umgehen mit einem Way, der gelöschte Nodes enthält?

Martin Simon grenzdebil at gmail.com
Sa Feb 7 13:22:35 UTC 2009

Hallo Liste!

Mir ist eben ein Problem mit einem Abschnitt (6km Luftlinie) der
linken Rheinstrecke aufgefallen: die referenzierten Nodes existieren
bis auf den Anfangs- und den Endnode nicht mehr.
Wie kann man genau diese Nodes wieder herstellen?

Wenn ich mir das ganze in Potlach ansehe, wird der Weg "korrekt"
angezeigt, inklusive der eigentlich gelöschten Nodes, JOSM zeigt ihn
natürlich ohne diese.

Der betreffende Way hat die ID 30697363 und wurde angeblich zuletzt am
31. Januar vom Benutzer Veit-Kern mit Potlach geändert.

Danke,

-Martin