[Talk-de] Reit- und Wanderkarte - Fragen

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Sa Feb 7 17:17:53 UTC 2009

Hallo,

ich häng mich auch noch mal mit ner Frage hier an.

Wäre es viel Aufwand, wenn Du auch mal was außerhalb Deutschlands
rechnen würdest?

Ich habe nämlich gerade zufällig festgestellt, dass es auf Madeira
schon recht viele wanderwege gibt und würde das gerne mal mit STRM
Daten sehen.

http://tools.geofabrik.de/map/?type=Mapnik&lon=-16.95878&lat=32.73776&zoom=11

Als ich dort war hatte ich noch kein GPS-Gerät. schade eigentlich.

Gruss

Sven

--
"Whenever there is a conflict between human rights and property
rights, human rights must prevail." (Abraham Lincoln)