[Talk-de] Brauchen Fehler-Meldungen

André Riedel riedel.andre at gmail.com
So Feb 8 09:03:24 UTC 2009

Hallo Marcus,

ich habe das Programm über den Webstartet geladen und mal in 2 Minuten
versucht mit dem Programm zu arbeiten.

So das waren meine ersten zwei Minuten mit dem Programm. Da das ganze
Fehler in der Ergonomie sind, hätte eine Hilfe dazu auch nicht viel
geholfen. Besser wäre eine durchdachte Menüstruktur. (Map <->
Download)

Ich hoffe, du siehst das als Fehlermeldung zum Interface und nicht als
Angriff auf deine Person. (siehe dgdg)

Ciao André