[Talk-de] Spukhafte Erscheinung

Norbert Kück osm at nk-bre.net
So Feb 8 21:35:12 UTC 2009

Norbert Kück schrieb:

> Wenn man nicht sofort einen Screenshot macht ...
> Jetzt ist es weg - und mir glaubt niemand, dass ich stocknüchtern bin. :-))
Ha!! Etwas weiter habe ich noch was gefunden!
http://tools.geofabrik.de/map/?type=Mapnik&lon=8.56293&lat=53.17951&zoom=18&mlon=8.56309&mlat=53.17972
Und vorsichtshalber 'n Screenshot gemacht (Anhang).

> [...] (Rendert Mapnik jetzt Sonntags??)
Sieht so aus! Ein paar Sachen, die ich Freitag eingebaut habe, sind nun
auf einigen Zoomstufen zu sehen.

Gruß
nk