[Talk-de] OSM Reit und Wanderkarte - ein bisschen Feedback

Nop ekkehart at gmx.de
Mo Feb 9 08:00:55 UTC 2009

Hallo!

> Sofort erkannt!
>
> Wenn du da ne PD SVG Quelle hast, bau ich das sofort ohne Skrupel in den
> JOSM ein!  :-)

Sorry. Selbst handgepixelt.

> Das ist jetzt der einzige Punkt wo ich dir widersprechen muß, obwohl ich
> nur selten Wanderer bin ;-)
>
> Wenn da ein Icon auftaucht, was definitiv nach einer Bushaltestelle
> aussieht, sollte da auch eine Bushaltestelle sein. Alles andere verwirrt
> doch nur.
>
> Außerdem geht es bei einer Wanderkarte gerade bei sowas ja nicht nur um
> die Orientierung, sondern auch um: "wie komme ich da mit ÖPNV hin und
> wieder zurück".

Sehe da nicht wirklich ein Problem.

- Bushaltestellen sind Bushaltestellen
- Bahnhöfe erkennt man an den sehr dominant gerenderten Schienen
- Und U-Bahnen? In einer Wandergegend?

Aber ich kann mal ein Zusatzicon einbauen wenn mir jemand ein hübsches
zuschickt. :-)

bye

	Nop