[Talk-de] [JOSM] Icons Uhr

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mo Feb 9 12:12:04 UTC 2009

Am 9. Februar 2009 09:53 schrieb Tim 'avatar' Bartel
<openstreetmap at computerkultur.org>:
> Hi,

> Ich würde vorschlagen, wir warten ab, bis das Voting durch ist. Sollte
> das Feature überwiegend Zuspruch erhalten, wäre es natürlich super,
> wenn amentity=clock einen entsprechenden Dialog in JOSM bekäme. Als
> Icon habe ich in das Proposal bereits einen Vorschlag eingebaut.
>
> Tschüss, Tim.

ja, wobei man ueberlegen sollte, ob so was auch gerendert werden muss,
maximal in der hohen Zoomstufe und sehr dezent wuerde ich sagen (evtl.
je nach Groesse und Subtags, s. Weltzeituhr in Berlin / Alex, die ja
schon prominent ist und daher evtl. auch in Z16/15 noch erscheinen
sollte), weil es ja doch einen gewissen Orientierungswert hat. Dass
man es eigentlich nicht fuer die Uhrzeit braucht, wenn man sowieso mit
GPS unterwegs ist, haben wir ja bereits hinreichend festgestellt.

Gruss Martin