[Talk-de] Wie deutsch muss man sein? (Kissing Gate)

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Mo Feb 9 12:31:24 UTC 2009

Hallo.

Am Montag, 9. Februar 2009 schrieb Dirk Stöcker:
> Du klickst einfach auf den Link im entsprechenden Dialog und
> bekommst die Definitionsseite angezeigt.

Stichprobenartig überprüft existiert dieser Link nur bei den Dingen die
eindeutig sind. Bei den von mir genannten sieht's eher mager aus, oft gibt es
eben keinen Link.. :)

Und weiterhin ungeklärt: Bei mir bringt Klicken nichts. Josm bzw. Java weiß
scheinbar nicht, wie man den Firefox findet und macht einfach nichts. Ich
bekomme auch keine Fehlermeldung auf der Konsole.

Gruß, Bernd

--
Wenn man das Licht schnell genug ausmacht, kann man sehen wie die Dunkelheit
aussieht.