[Talk-de] Waldweg-Sperre - wie bezeichnen?

Torsten Leistikow de_muur at gmx.de
Mo Feb 9 15:45:18 UTC 2009

Jan Tappenbeck schrieb:
> Lassen wir einmal das ganze mit ACCESS im Raume stehen - aber ist das
> gezeigt Bild nun ein BARRIER = GATE oder ....?

Mir ist bisher noch kein Fall begegnet, wo so ein Sperrbalken anders
eingetragen gewesen waere und ich selber trage solche Sperrbalken auch
als gate ein. Es ist also in meinem Gebiet so ueblich.

Wenn ich daran denke, dann spendiere ich fuer Fuss und Rad auch die
Access-Tags. Denn es gibt im Wald auch genug Tore von eingezaeunten
Bereichen, wo man normal nicht durchkommt. Waere schon schoen, wenn man
das auch auf der Karte unterscheiden koennte.

Gruss
Torsten