[Talk-de] JOSM vergisst Strecken

Detlef Reichl detlef.reichl at gmx.org
Mo Feb 9 21:42:51 UTC 2009

Hallo,

seit einiger Zeit (ein, zwei Wochen) habe ich es, das JOSM hin und
wieder nach einiger Zeit der Benutzung Weg nicht mehr anzeigt. Wie man
auf dem anhängenden Bildschirmfoto sieht, werden die Knoten noch
angezeigt, die Straßenabschnitte dazwischen aber nicht mehr. In solch
einen Fall hilft es dann nur noch JOSM neu zu starten (was, wenn man
viel offen hat echt lästig ist...).

Auf der Konsole kommen keine ungewöhnlichen Fehlermeldungen, nur das
immer gleiche:

(<unknown>:9704): Gtk-CRITICAL **: gtk_paint_box: assertion `style->depth == gdk_drawable_get_depth (window)' failed

[...]

Das liegt wohl an meiner Java-Installation (IBM-Java v1.6)

Grüßle, detlef