[Talk-de] Relationen / Entfernte Wanderwegstücke / JOSM / X19 Schlösserweg

Gerd Steinburger gerd.steinburger at vr-web.de
Fr Feb 13 21:35:20 UTC 2009

----- Ursprüngliche Nachricht -----
Von: "hansdorfff" <osmtalkde at taponet.de>
An: "Openstreetmap allgemeines in Deutsch" <talk-de at openstreetmap.org>
Gesendet: 13.02.09 22:18
Betreff: [Talk-de] Relationen / Entfernte Wanderwegstücke / JOSM / X19 Schlösserweg

Die existierenden X19-Wegstücke sind leider hunderte km entfernt, das heißt ich kann nicht einfach einen Ausschnitt in den JOSM laden, der meine Wanderwege und einen Zipfel der X19-Relation enthält. Hat jemand eine Idee, wie ich mit JOSM (oder anders) trotzdem lokale Weg einer der bestehenden X19-Relationen angliedern kann?

Hallo,
das geht mit zwei Downloads in einer Ebene, ein Download mit Deinen neuen Daten und ein zweiter Download mit einem Zipfel einer bestehenden X19-Relation.
Relation erscheint nun im Relation-Fenster, auswählen und neue Wege hinzufügen.

Gruß