[Talk-de] Umstellungen im Vorlagenmenü des JOSM

Frederik Ramm frederik at remote.org
Sa Feb 14 00:20:53 UTC 2009

Hallo,

> Auch meine in annäherung eingetragenen felder (farm) sind permanent von
> der löschung bedroht ("braucht man nicht", "bei feldern einfach nix
> eintragen", "machen die karte unruhig").

Als ich neulich mal mit Potlatch rumspielte, war es echt furchtbar
nervig, praktisch nirgends gab es ein Gebiet, wo ich das Luftbild noch
gut sehen konnte, weil alles so zu-vermilcht war von Landuse-Flaechen.
Eventuell ist das etwas, was die Leute verleitet, diese Flaechen zu
loeschen. Ich habe mal angeregt, ob man nicht so eine "hide
landuse"-Funktion einbauen koennte.

Bye
Frederik