[Talk-de] Reit- und Wanderkarte - Fragen

Stefan Dettenhofer (StefanDausR) osm at dentro.info
So Feb 15 11:48:47 UTC 2009

Hallo Nop,

Stefan Dettenhofer (StefanDausR) schrieb:

> Schön! Ich habe die Superrelation 49759 nun so getaggt:
> Tags:
> name = Jurasteig
> route = hiking
> wiki:symbol = Jurasteig.png
> network = rwn
> type = route
> operator = www.jurasteig.de
> description = Jurasteig alle 12 Etappen Länge 230 km
> osmc:symbol = yellow:yellow::J:blue
> ref = Jurasteig
> distance = 230km
>
> Members:
> Relation 37505 <http://www.openstreetmap.org/browse/relation/37505>
> [...]
Die Route sieht in der Karte schon mal gut aus, danke!
Musst du eigentlich noch jede Route manuell freischalten oder reicht es,
wenn sie vollständig getaggt ist?
Noch eine Frage zu:

osmc:symbol = yellow:yellow::J:blue

Das blaue "J" scheint etwas zu groß für den geben Hintergrund, aber das
ist nur eine Kleinigkeit.

Gruß,
Stefan