[Talk-de] Gebäude "durchsichtig" rendern

Gerrit Lammert osm at 00l.de
So Feb 15 13:33:36 UTC 2009

Hi Chris.

Chris-Hein Lunkhusen wrote:

> Naja, ich finde das ok, wie es jetzt ist. Hilft evntl. layer=-1 für das
> Gebäude?

Ich fände es schon gut, wenn man teilweise "reingucken" kann. Gilt z.B.
auch für Parkhäuser.
Layer=-1 würde das Problem in Einzelfällen vielleicht lösen, aber es
entspricht nicht der Realität und würde dann ja auch alle Zoomstufen
betreffen.

> By The Way: Beim Herumscrollen in BS ist mir dieses aufgefallen:
>
> <http://www.informationfreeway.org/?lat=52.273&lon=10.59&zoom=17>

Interessant...
Was das soll weiß ich auch nicht, ich guck es mir mal an.
Vermutlich wollte da jemand ne gestrichelte Fläche auf der Karte wegen
Überschwemmungsgebiet oder Feuchtwiese oder sowas. Soviel zum Thema
"Taggen für den Renderer" :)

Gerrit