[Talk-de] Luftbilder aus Bayern - Halbzeit

André Reichelt andre-r at online.de
So Feb 15 15:23:50 UTC 2009

Markus schrieb:
> Viele fertig kartografierte Quadratkilometer:
> http://osm.m0nty.de/
> http://wiki.openstreetmap.org/wiki/de:OberpfalzMatrix:Luftbilder_Arbeitsmatrix_Oberpfalz

Ich denke, wir sollten uns auf /ein/ System einigen! Zwei Systeme
parallel laufen zu lassen, bringt keinem etwas und erschwert nur die Arbeit.

Ich bin für Montys System, da dieses speziell an die Anforderungen
angepasst ist und einfach zu bedienen. Hingegen fällt die Wiki ständig
aus und das Eintragen ist kompliziert und unübersichtlich.

André