[Talk-de] Mapnik: Access=Private zu prominent in tracks bei gröberen Zoom-Stufen

Ulf Lamping ulf.lamping at googlemail.com
So Feb 15 16:20:12 UTC 2009

Johann H. Addicks schrieb:

> *tut* es ja auch. Daher ja das beanstandete Render-Resultat.

> *Wie* hättest *Du* denn gern?

Ich hätte gerne, das die Tags in den Diskussionen auf den Mailinglisten
so wiedergegeben werden wie sie auch eingegeben werden müssen, also in
diesem Fall keine Großbuchstaben, aber auch kein Tippfehler etc. ...

Wenn man also die üblichen Tags auf der Liste diskutiert, vielleicht
vorher besser nochmal bei den map features vorbeischauen ...

Gruß, ULFL