[Talk-de] [tagging] Feature Proposal - "Voting" - Gültigkeitsbeschränkungen für access-Tags

Tobias Knerr osm at tobias-knerr.de
So Feb 15 20:01:36 UTC 2009

Nachdem in letzter Zeit keine neuen Einwände mehr gegen mein Proposal

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Proposed_features/Scope_for_access_tags

kamen, möchte ich jetzt mal einen kleinen Stimmungstest veranstalten und
habe deshalb die "Voting"-Phase gestartet.

Das im Proposal dargestellte Konzept erlaubt es,
Höchstgeschwindigkeiten, Zugangsberechtigungen etc. mit Bedingungen zu
versehen. So wäre
maxspeed:wet=80
die Information, dass bei nasser Straße (wet) eine Höchstgeschwindigkeit
(maxspeed) von 80 [km/h] gilt.

Ich freue mich über Rückmeldungen sowohl in Form von Stimmen als auch
konkreten Vorschlägen und Kritik.

Tobias Knerr