[Talk-de] Hierarchisches Tagging

Torsten Breda torstiko at gmail.com
Mo Feb 16 13:25:54 UTC 2009

Am 16. Februar 2009 13:46 schrieb Dirk Stöcker <openstreetmap at dstoecker.de>:
> [...]
>>> natural:wood:type=oak
>>> natural=water

> Hoffentlich entwickelt es sich in diese Richtung, aber bis es soweit ist,
> müssen die Editoren noch viel lernen.

+1

Mir gefällt der zweite Vorschlag sehr gut. Der erste mag vielleicht
auch seine Berechtigung haben, ist aber nicht 100% alltagstauglich, da
schwerer zu erlernen.

Ihr habt meine Unterstützung. Gerne könnt ihr diese Diskussion auch
auf die entprechenden talk-Seiten im Wiki tragen.

Torsten