[Talk-de] Markieren von Rodelstrecken / Schlittelwegen

Holger Schöner numenor at ancalime.de
Mo Feb 16 16:08:50 UTC 2009

Hallo,

Am Mo, 16. Februar 2009 schrieb Michael Buege:
> Zitat Marian Flor:
> Wenn du nichts passendes findest, denk dir was aus.

Das beste was ich kenne ist:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Proposed_features/Piste_Maps
(piste:type=...)

Ich habe damit zum Teil auch schon an gleicher Stelle verlaufende Wege
ergänzt. Und InformationFreeway zeigt dann (z.B. bei Langlaufloipen) auch
einen Roten Strich in dem Weg ...

Viele Grüße,
Holger Schoener		numenor at ancalime.de