[Talk-de] Idee zu Routing-Anwendungen (Foto-Routing)

Norbert Wenzel n_wenzel at gmx.net
Mo Feb 16 17:07:53 UTC 2009

On 02/16/2009 06:02 PM, "Jonas Krückel (John07)" wrote:

> Hm, ok, das ist schlecht.
> Im Prinzip hab ich es so verstanden, als wollen wir eine solche Karte (
> http://www.flickr.com/map?&fLat=49.4437&fLon=11.1288&zl=7 ) nur mit OSM
> im Hintergrund. Auf der kann man dann am besten noch sagen, dass man nur
> alle Bilder mit Tag #osm sehen möchte.

Ich glaub ich hab mich undeutlich ausgedrückt. Man bekommt auf die
Anfrage eigentlich ein XML zurück, dass neben dem Pfad zum Bild auch die
"exakten" Geokoordinaten zu dem Bild enthält. D.h. man müsste den Punkt,
den man abfragt immer in die Mitte der aktuellen Ansicht setzen und als
Radius die BB Diagonale nehmen. Möglich ist das auf jeden Fall. Wie's
mit den Tags ausschaut, kann ich nicht sagen.

Norbert