[Talk-de] Fahrradkarte für Garmin?

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Di Feb 17 09:28:43 UTC 2009

Frank Huebner <hf015 at arcormail.de> wrote:

> Habt ihr andere Ideen?

Ich hätte gerne was routingfähiges um ehrlich zu sein. Für kurze Touren und
wenns anfängt zu regnen. Routing zum nächsten amenity=shelter :)

Am besten von ganz Deutschland und einige Kilometer ins benachbarte Ausland
rein. Keine Ahnung ob das OSM Schneideprogramm vom mkgmap Author routing
über Kachelgrenzen unterstützt.

Längere Touren plane ich im Voraus und spiele sie als GPX auf den Garmin.
Die Anzeige von Relationen auf dem Garmin ist mir daher nicht wirklich
wichtig.

Derzeit benutze ich die Karten von Computerteddy mit Typfile und Höhenlinien
da kann man die relevanten Tracktypes (1,2 >=3) auch erkennen.

Gruss

Sven

--
.. this message has been created using an outdated OS (UNIX-like) with an
outdated mail- or newsreader (text-only) :-P