[Talk-de] multipolygon: Reichswald / Wolfswiese

Michael Buege michael at buegehome.de
Di Feb 17 19:20:46 UTC 2009

Zitat Karl Eichwalder:

lat=49.54558&lon=11.10495&zoom=16&layers=0B00FTF

> Ich hätte gedacht, dass dann einfach erstmal eine weiße fläche (terra
> incognita) drübergelegt würde.  Das gewässer gehört zwar nicht zur
> relation, aber gleichwohl sollte doch eigentlich so ein kleinbereich
> einfach drübergelegt werden.  Osmarender kann es ja schließlich auch.

> Möglicherweise.  Vielleicht ist's auch "farm" -- am sonntag lag dort
> schnee ;-)

Ich hab mich halt am Namen orientiert. ;-)
Schau es dir mal an, ich hab es als Wiese eingetragen. Gleichzeitig habe
ich aus Wiese und Teich eine neue Relation gemacht. Unter Mapnik schaut
es gut aus, mal sehen was Osmarender daraus macht. Du kannst es
natuerlich auch wieder rueckgaengig machen oder aendern, ich will dir da
nicht reinpfuschen.

Michael