[Talk-de] gestrichelte Fläche in Braunschweig

Gerrit Lammert osm at 00l.de
Di Feb 17 22:38:11 UTC 2009

Hatto von Hatzfeld wrote:

> Auf
> http://tools.geofabrik.de/mc/?mt0=mapnik&mt1=googlesat&lon=10.59&lat=52.273&zoom=17
> kann man das auch schön sehen.

Sicher, wundert mich nur, dass die Gräben nicht angeschlossen sind an
ein drain, der das gesammelte Wasser dann auch abführt.
Könnte sein, dass es also unvollständig abgezeichnet wurde.
Ich komme aus BS, bin aber nicht sicher, ob ich dort demnächst mal
hinkomme. Ist aber erstmal in Ordnung (das es so prominent erscheint ist
dem renderer anzulasten).

Gerrit