[Talk-de] Rodelstrecke Steinach (war: Markieren von Rodelstrecken / Schlittelwegen)

Holger Schöner numenor at ancalime.de
Mi Feb 18 23:13:56 UTC 2009

Hallo,

Am Mi, 18. Februar 2009 schrieb Claudius Henrichs:
> Mist! Die Rodelstrecke in Steinach wollte ich in zwei Wochen nachtragen.
> Da warst du schneller.

Kein Problem ;-) : Ich habe sie zwar schon vor einem Jahr eingetragen,
damals aber leider nach einem Drittel der Strecke feststellen müssen, dass
die Akkus des GPS leer waren, und dann erst neue eingelegt. D.h. nur etwa
die unteren zwei Drittel sind genau, das obere Drittel habe ich nach
Gedächtnis eingetragen. Seitdem war ich leider nicht mehr dort, um das zu
korrigieren.

Also nur zu, es gibt noch zu tun ...
Holger Schoener		numenor at ancalime.de