[Talk-de] Flaechennutzungsplan - Gemeinfrei?

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Do Feb 19 10:58:11 UTC 2009

Hi,
ich habe entdeckt das meine Nachbargemeinde im Netz einen
Flaechennutzungsplan als PDF hat (Vektordaten) in dem alles drin
ist - also bis hin zu Gebaeude-outlines und sogar Hausnummern (Leider
Text als Vektor und stark verreinfacht so das es unbrauch ist).

Ich weiss das dieserlei dinge hier schon oefter mal thema waren - In wie
weit ist ein Flächennutzungsplan als Gemeinfrei zu erachten?

Flo