[Talk-de] Routendarstellung in Openrouteservice (Anliegerstrassen)

Chris-Hein Lunkhusen chris66nrw at gmx.de
Do Feb 19 18:07:48 UTC 2009

André Reichelt schrieb:

> Nein, bei mir gedenfalls wird barrier=bollard nicht ausgewertet.

Wie gesagt, zur Zeit wertet ORS keine Knoteninfos aus.
(Pascal correct me if i'm wrong).

Während es bei Pollern etc. aber laut Wiki-MapFeatures vorgesehen ist,
den Node zu taggen, ist es bei Zugangsbeschränkungen
(zB motorway=destination, access=private etc.)
vorgesehen den Way zu taggen.
Deshalb verstehe ich nicht wieso JOSM dieses wiki-unkonforme
Taggen des Nodes unterstützt. ;-)
Chris