[Talk-de] Höhenmesser: Die Post war da :- )

Garry GarryD2 at gmx.de
Fr Feb 20 23:21:46 UTC 2009

Markus schrieb:

> Auch der Kapitän der Fähre möchte gern wissen, wie gefährlich die
> Untiefe ist (ohne in einen anderen DB nachscheuen zu müssen).
>
> Und mir als Freizeitsegler geht das genauso.

"Seekarten" sind nochmal eine Kapitel für sich- ob man da mittelfristig
genügend Daten zusammenbekommt
dass Du als Freizeitskipper damit was anfangen kannst mag ich
bezweifeln. Ganz abgesehen davon dass wohl die
meisten Anwender in erster Linie die Höhe der Wasserfläche über NN
wissen wollen wird es wieder komplizierter
das in eine Datenbank zusammen zu integrieren.

Garry