[Talk-de] Bitmap-Karte offline kalibrieren?

Alexander Schulze schulzibabe at web.de
Sa Feb 21 13:55:54 UTC 2009

Hallo

Florian Arnold schrieb:

 > Danke für den Hinweis. Leider scheint sich im letzten Jahr nicht viel
 > gebessert zu haben ... der Server bringt jedenfalls nur Fehlermeldungen
 > bei meinen Updload-Versuchen. Immerhin besser als gestern, da kam ich
 > noch nicht mal auf die Startseite. Vielleicht funktioniert es morgen ja
 > dann richtig  ;-)

Ich wollte da nochmal nachhaken. Hat es bei dir jetzt funktioniert deine
Bilder bei Metacarta zu georeferenzieren?

Ich hab die auch schon mal angeschrieben, bekomme aber leider keine Antwort.

Hab da so verschiedene Probleme. Normalerweise nutze ich den FF3 unter
XP. Damit kann ich aber keine Bilder bei http://labs.metacarta.com/
hochladen. Bricht irgendwann mit Fehlermeldung ab. Also den IE genommen.
Hochladen funzt auch, aber dann sehe die beiden Karten nicht (alles is
aktiviert, JavaScript und so). Im FF3 sehe ich meine hochgeladene Karte,
kann auch die GCP's setzen, aber wenn ich auf warp klicke passiert gar
nix mehr.

Hab auch noch Opera und Safari probiert, das gleiche Spiel. Allerdings
wirft mir Opera ne paar JS-Fehler raus. Da andere Leute ja Ihre Karten
dort georeferenzieren können, frag ich mich was mein Problem sein könnte?

schönen Gruß
Alex