[Talk-de] Bitmap-Karte offline kalibrieren?

Florian Arnold florian_arnold at gmx.de
Sa Feb 21 21:39:16 UTC 2009

Hallo,

Alexander Schulze schrieb am 21.02.2009 14:55:
> Ich wollte da nochmal nachhaken. Hat es bei dir jetzt funktioniert deine
> Bilder bei Metacarta zu georeferenzieren?

Nein, leider immer noch nicht. Es kommt nur die Meldung
"Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was
unable to complete your request."

> Hab auch noch Opera und Safari probiert, das gleiche Spiel. Allerdings
> wirft mir Opera ne paar JS-Fehler raus. Da andere Leute ja Ihre Karten
> dort georeferenzieren können, frag ich mich was mein Problem sein könnte?

Vielleicht benutzen andere die "Public"-Option, die habe ich nicht
probiert. Das ganze Verfahren finde ich ziemlich seltsam. Sobald ich auf
"Upload" klicke, kommt ein HTTP-Authentification-Dialog. Da zuvor keine
Möglichkeit bestand, ein Passwort festzulegen, habe ich einfach
irgendeine Kennung mit Passwort eingegeben. Das hat der Server, wie ich
aus seiner längeren Antwortzeit schließe, wohl erstmal akzeptiert, dann
aber die Fehlermeldung gebracht.

Viele Grüße,
Florian