[Talk-de] Tracks direkt als Way in OSM hochladen?

Norbert Kück osm at nk-bre.net
Sa Feb 21 23:38:26 UTC 2009

Hallo Dirk,

Dirk Stöcker schrieb:

> Wenn Du Dich dort auskennst, warum siehst es dann immer noch so aus? Das
> da jemand jeden Weg langgelaufen ist scheint ja wohl eindeutig. Die
> Teile entsprechend zu teilen und zu verbinden ist (noch dazu mit
> Ortskenntnis) nicht besonders schwer.

Nun mal langsam, MAUL MICH NICHT AN! Wer sagt denn, dass ich wirklich
Ortskenntnis habe? Weißt du, wie viele Jahre ich dort nicht war?

Schau es dir genau an und du wirst sehen, dass der Mist mit ein bisschen
teilen und verbinden Mist bleibt. Der Weg ist grottenschlecht!

Warum ist es also falsch, einen Hinweis zu geben - gibt es doch hier
HL-Aktive? OSB fand ich dafür unpassend, weil auch der andere, über das
konkrete Objekt hinausgehende, Aspekt angesprochen sein sollte.

Gruß
nk