[Talk-de] Tracks direkt als Way in OSM hochladen?

Arne Bischoff bischoff at gueldendorf.de
So Feb 22 12:49:07 UTC 2009

Hallo,

>Meinst du mich? Dann sage mir bitte, was in meinem
>_ersten_ Beitrag du als Gefühlsausbruch siehst

Nicht Gefühslausbruch, falsche Wortwahl meinerseits. Nur eben abwertend
dem Mapper gegenüber, der das vielelicht das erste Mal gemacht hat und
stolz war darauf, was er gemacht hat. Auch wen es letzlich nicht viel
Wert war. Ich war am Anfang, ausgestattet mit einem schlechten Gerät,
auch überrascht, wieviel fast parallele Wege ich da scheinbar gegangen
bin. Und dass ich scheinbar über Wasser gehen konnte ;-) Wir haben alle
mal angefangen und waren über freundliche Verbesserungswünsche froh.

Grüße aus dem verschneiten Frankfurt (Oder),
Arne+++